Wildschweinstory Teil5: Videos der geretten Wildschweine

Wildschweinstory Teil5:

Hier findet ihr Videos der zwei Wildschweinbabies, die nur knapp dem Tod entkommen sind und von TierrechtsaktivistInnen gerettet wurden:

http://vimeo.com/40455892?utm_source=internal&utm_medium=email&utm_content=cliptranscoded&utm_campaign=adminclip


Über tierrechtsinfos

Tierrechtsinfos ist ein Projekt, das sich dem Ziel verschrieben hat, internationale Neuigkeiten, Aktionsaufrufe und Berichte zum Thema Tierrechte möglichst breit zu streuen. Häufig zirkulieren Hintergrundinfos und interessante News nur in kleinen Kreisen, weil die wenigstens Menschen zugriff auf entsprechende Netzwerke haben. Dies soll durch diese Seite verändert werden, sodass Infos einfach, schnell und bequem über das Web 2.0 verbreitet werden können. Bitte helft uns, dieses Projekt bekannter zu machen, verbreitet diese Seite und empfehlt uns euren FreundInnen! Bis jeder Käfig leer steht, Tierrechtsinfos, März 2012
Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.