Tierbefreiungsaktivismus bei Krisenprotesten in FFM, 16.-19.5.

Bitte breit streuen und teilnehmen!
https://www.facebook.com/events/398068980216818/

„Es gibt für Initiativen und Akteure der Tierbefreiungsbewegung gute Gründe, die gegenwärtige Krisenproteste nicht an sich vorbei ziehen zu lassen. Machen wir uns keine Illusionen: Dass die Bedürfnisse von Tieren in der gegenwärtigen Gesellschaft einen Dreck gelten, ist nicht nur Folge eines vermeintlich fehlenden moralischen Bewusstseins der Bevölkerungsmehrheit. Vielmehr hat die kapitalistische Wirtschaftsweise, welche gegenwärtig mit sozialen Angriffen und Entdemokratisierungen bis aufs Messer verteidigt wird, für nicht-menschliche Individuen nicht mehr übrig, als Waren oder Produktionsmittel zu sein. Die massenhafte Gefangenhaltung von Tieren und Schlachtungen im Akkord sind die hässlichen Folgen der Inwertsetzung der Tiere.“

Über tierrechtsinfos

Tierrechtsinfos ist ein Projekt, das sich dem Ziel verschrieben hat, internationale Neuigkeiten, Aktionsaufrufe und Berichte zum Thema Tierrechte möglichst breit zu streuen. Häufig zirkulieren Hintergrundinfos und interessante News nur in kleinen Kreisen, weil die wenigstens Menschen zugriff auf entsprechende Netzwerke haben. Dies soll durch diese Seite verändert werden, sodass Infos einfach, schnell und bequem über das Web 2.0 verbreitet werden können. Bitte helft uns, dieses Projekt bekannter zu machen, verbreitet diese Seite und empfehlt uns euren FreundInnen! Bis jeder Käfig leer steht, Tierrechtsinfos, März 2012
Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.